Profil







Ines Klose geboren 1965 - in einer kleinen Stadt in Ostwestfalen lebt in ihrer Wahlheimat im Rheinland. Sie hat zwei Kinder und arbeitet als selbstständige Kauffrau mit vielen Projekten in den unterschiedlichsten Bereichen. Seit jeher kocht und kreiert sie ihr „eigenes Sueppchen“.























„....Akkordeon spielen und Sueppchenkochen, lässt mich alle kleinen und grösseren Probleme lösen












.....immer wenn es mir in bestimmten Lebensabschnitten nicht so besonders gut erging, ob Existenzängste, Projekt- und Entscheidungskrisen, der Verlust eines Menschen mein Leben neu gestalten liess – je grösser das Problem, desto besser wurde das Sueppchen – aber auch die kleineren Sorgen – wurden zwischendurch mit ein paar Akkordennoten aufgelockert, etwas Erleichterung vor der Abgabe der Steuererklärung, der Kopf wird frei – und dann als Abschluss ein neues Sueppchenrezept.